Adobe Acrobat bei der SFK in Basel

Viele Teilnehmer, wunderschönes Gebäude, innen wie außen, 1 Tag (11. Dezember 2017).

Ich hatte ein Seminar zu Acrobat-Formularen erwartet, aber es war eine allgemeine Einführung. Problematisch war, daß die Teilnehmer Acrobat XI verwenden und auf meinem Rechner nur die aktuelle Version Acrobat DC installiert war. Ein einfacher Weg zurück zu Acrobat XI ist im Creative Cloud Application Panel nicht vorgesehen. Deshalb etwas mehr dazu in dieser Anleitung:

Schweizer Finanzkontrolle Basel

Wie bekomme ich Acrobat XI zurück?

Die Rückfahrt verlief dann mit so viel Verspätung, wie sie selbst die Deutsche Bahn nur bei gleichzeitigem Wintereinbruch (ein ganz klein wenig Schnee) und Fahrplanwechsel hinbekommt.
Und wenn das eigene Papier ausgeht, kann die Bahn sogar improvisieren…

DB Fahrplanwechsel Chaos

Fette Beute aus Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.